Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ededefghnjrhfrht
Marcus Ströhle e.K. plant neue Niederlassung im Allgäu

PIRTEK Marcus Ströhle e.K.

PIRTEK – Marcus Ströhle e.K. plant neue Niederlassung im Allgäu

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: PIRTEK Ulm / Ravensburg plant eine neue Niederlassung! Mit unserem neuen Standort wollen wir unseren Kundinnen und Kunden zwischen Kaufbeuren und Wangen, zwischen Leutkirch und Füssen, um Kempten und Immenstadt noch schneller zur Seite stehen können. Damit setzt sich der Erfolgskurs der vergangenen Jahrzehnte fort, sodass wir als Service-Primus immer mehr Betrieben unsere Dienste anbieten können.

Die Niederlassung im Allgäu befindet sich schon in Planung, sodass wir zeitnah mit der Veröffentlichung des endgültigen Standortes und dem zeitlichen Rahmen rechnen. Die Erweiterung, so der geschäftsführende Inhaber von Pirtek Ulm / Ravensburg Marcus Ströhle, wurde seit geraumer Zeit geplant und von ihm bewusst jetzt in der Krise weiter vorangetrieben. Durch so eine Neueröffnung kann den lokalen Anforderungen ideal Sorge getragen werden. Auch die fachlichen und technischen Neuerungen, die in den letzten Jahren und Monaten in unseren verschiedenen Standorten eingeführt wurden, können nun auch hier um- und ideal eingesetzt werden.

Unternehmen im Allgäu können sich auf noch mehr Nähe und Flexibilität des schon seit Jahren bekannten 24/7 Hydraulik Service von Pirtek freuen. Egal ob Baugewerbe, Industrie, Transport & Logistik, Recycling, Fördertechnik oder Land- und Forstwirtschaft – wir von PIRTEK sorgen zukünftig in dieser Region noch intensiver für den bewährten und zuverlässigen Service. Kundenorientiert und jederzeit erreichbar sorgen wir auch im Allgäu für den richtigen Druck im System!

Zurück

Copyright 2024 PIRTEK. Alle Rechte.