Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ededefghnjrhfrht
Neuigkeiten

PIRTEK Marcus Ströhle e.K.

Die dritte Neuigkeiten

WIR SIND AUSGEZEICHNET!
Als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes

Nachdem wir im letzten Jahr bereits einen Preis beim Landeswettbewerb gewonnen hatten, wurden wir zum TOP 100 Wettbewerb nominiert. Dieser Wettbewerb kürt die 100 innovativsten Unternehmen des dt. Mittelstandes jährlich im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen.

Im vergangenen Januar hat mich das Prüfungskomitee unter Leitung des Vorstandes vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien, Prof. Dr. Nikolaus Franke, kontaktiert und gefragt, ob ich bereit wäre, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich musste viele Fragen beantworten, Angaben zum Unternehmen machen und Unterlagen schicken. Aber es hat sich gelohnt!

Denn wir haben gewonnen!

Heute Abend nehme ich – stellvertretend für uns alle – den Preis im Essener Colosseum Theater von Ranga Yogeshvar entgegen. Der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator ist Mentor der prominenten Veranstaltung. Ich bin schon ein wenig aufgeregt…

Natürlich werde ich diesen Preis für unser Unternehmen vermarkten und uns damit voranbringen. Aber jetzt – wo ich endlich über den Preis sprechen darf, denn bis heute gab es eine von oben verordnete Nachrichtensperrfrist – möchte ich als erstes Euch danken! Pirtek Marcus Ströhle e.K.: Das sind wir alle! Jeder einzelne von uns trägt sein Scherflein zum Gelingen dieser Unternehmung bei, jeder ist wichtig und gemeinsam können wir nicht nur am Markt bestehen, sondern unser aller Existenzen sichern. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich bin sehr stolz auf uns, heute vor allen Dingen!

Es ist nicht immer leicht bei uns, aber es ist immer gut, dass es uns gibt und wir gemeinsam dieses Unternehmen durch Höhen und Tiefen bringen, seit nunmehr fast 10 Jahren. Ich werde Euch zu gegebener Zeit allen auch noch mal persönlich danken. Und mit Euch gemeinsam feiern – denn wenn das kein Grund zur Freude und zum Feiern ist, was denn dann?

Schaut am Wochenende doch mal auf unsere Facebook-Seite, unseren neuen Twitter-Kanal oder die Homepage: Wir berichten live von der Veranstaltung.


Herzlichst
Euer Marcus Ströhle

PDF zum download:

Zurück

Copyright 2020 PIRTEK. Alle Rechte.