Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ededefghnjrhfrht
Auszeichnung in Corona-Zeiten

PIRTEK Marcus Ströhle e.K.

PIRTEK 24/7 Hydraulikservice – Auszeichnung in Corona-Zeiten

Die globale Covid-19-Pandemie stellte die gesamte Weltwirtschaft vor immense Herausforderungen. Auch das Team PIRTEK Ulm / Ravensburg um Marcus Ströhle hatte große Aufgaben zu bewältigen, während die Bedingungen hinsichtlich Hygienestandards und Alltagseinschränkungen nicht immer vorhersehbar waren oder mit angemessener Vorlaufzeit verändert wurden. In diesen stürmischen Zeiten hat sich Marcus Ströhle als erfahrener Kapitän erwiesen und das PIRTEK Center Ulm / Ravensburg sicher durch das Jahr 2020 geführt.

Sicher ist das Stichwort: PIRTEK Deutschland/Österreich hat den Standort Ulm / Ravensburg zum Safety Champion des Geschäftsjahres gekürt.

Sicher, schnell und zuverlässig sind wir schon seit vielen Jahren. Beeindruckend war die schnelle Umsetzung der AHA-Regeln in unserem Betriebsalltag, während die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin in Themen der Arbeitssicherheit geschult und weitergebildet wurden. Die schnelle Anwendung der Hygienemaßnahmen innerhalb des Betriebes sorgte für eine erhöhte Sicherheit der Mitarbeitenden und der Kundinnen und Kunden. Der Standort Ulm / Ravensburg nahm so eine Vorbildfunktion für die Vereinbarkeit von exzellentem Service bei gleichzeitiger Einhaltung der Hygieneregeln ein.

Die Auszeichnung von PIRTEK Deutschland erhielten wir, weil wir trotz aller Umstände weiterhin an unseren Servicestandards festhalten konnten. So wird beispielsweise jeder Kunde im Umkreis von 50km innerhalb einer Stunde nach dem Anruf besucht – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Unsere Kundschaft konnte sich auch in unsicheren Zeiten stets auf unsere Qualität und Schnelligkeit verlassen, was nicht nur innerhalb der PIRTEK Gemeinschaft Anerkennung findet.

Dass wir es innerhalb einer solch unübersichtlichen Marktsituation geschafft haben, neben dem Anbahnen neuester Technologie wie dem Team Viewer Pilot auch Anschaffungen wie den Trailer Station durchzuführen, sichert uns wettbewerbsfähige Zukunftsaussichten. Das Lob, das wir dabei von PIRTEK Deutschland und unseren treuen Kundinnen und Kunden erhalten, nehmen wir dankend an – und werden uns in Zukunft gerne stets daran messen.

Zurück

Copyright 2021 PIRTEK. Alle Rechte.