Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ededefghnjrhfrht
Heute müssen wir einen sehr geschätzten Mitarbeiter verabschieden. Lothar Seybold war bei uns erst als MST und dann als Centermanager tätig.
  • Heute müssen wir einen sehr geschätzten Mitarbeiter verabschieden. Lothar Seybold war bei uns erst als MST und dann als Centermanager tätig.

Abschied unseres CenterManagers / Ulm 

Heute müssen wir einen sehr geschätzten Mitarbeiter verabschieden. Lothar Seybold war bei uns erst als MST und dann als Centermanager tätig.

Herr Seybold hat uns mehr wie als nur Anwesenheit gegeben - sondern Präsenz. Er hat sich immer für das Unternehmen engagiert, und war uns immer wohl gesonnen.

Herr Seybold verlässt das Unternehmen - heute ist sein letzter Tag bei uns. Schon am 01. Dezember startet er bei seiner neuen Herausforderung voll durch. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Möglichkeit nicht bieten konnten.

Wir verstehen voll und ganz, dass er diese Chance unbedingt nutzen möchte. Wer weiß, vielleicht kehrt er irgendwann zu uns zurück, in einer anderen Position. Herr Seybold hinterlässt eine geordnete Abteilung, und mit Alexander Hahn haben wir einen engagierten Nachfolger gefunden. So sind wir denn nicht ganz verlassen.

Auch wenn es uns nicht leicht fällt, wir sind vorbereitet. Auch dabei hat uns Herr Seybold sehr geholfen. So schwer uns der Abschied fällt, schließlich blicken wir auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurück. 

Dass Herr Seybold neue Herausforderungen sucht und weitere Entwicklungsschritte machen möchte, ist nur verständlich und so lassen wir Herrn Seybold in die Welt hinaus ziehen. Dass er sich durchsetzen kann, hat er oft genug bewiesen und wird dies auch anderen beweisen und seinen Weg gehen.

Dafür wünschen wir Viel Glück - oder auch gute Reise!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Pirtek Marcus Ströhle e.K.

Zurück

Copyright 2022 PIRTEK. Alle Rechte.